Ape-Tour 2016

Meine erste große Tour führte mich Ende 2016 zwei Monate lang durch Italien, Frankreich, Belgien und die Niederlande bis nach Deutschland. Auf dieser Seite findet ihr die damaligen Einträge in meinem Touren-Tagebuch (ja, tatsächlich, ein Eintrag für jeden Tag!). Der Übersicht und Ladezeit halber (und weil es damals jimdos Blog-Funktion noch nicht gab) ist das Tagebuch unterteilt in die einzelnen großen Abschnitte: Italien, Frankreich und den Rest (alles ab Taizé). Bitte beachten: Das Tagebuch liest sich von unten nach oben (weil damals der neueste Beitrag immer oben stehen sollte). Und viele schöne Fotos gibt es auch!

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Karten 2016

Gesamt 2016

DFTBA-Tour-gesamtoN StepMap DFTBA-Tour-gesamtoN

Italien

DFTBA-Tour StepMap DFTBA-Tour

Belgien und Niederlande

DFTBA-Tour-rest StepMap DFTBA-Tour-rest

Frankreich

DFTBA-Tour3 StepMap DFTBA-Tour3

And these old wings
have been a long time, been a long time coming.
These old wings just gotta be good for something.
Burn these strings,

so I can see what these old broken things,
if these old wings can fly.

(Anna Nalick)